• Grenzland Reifen und Service Center - WIR STELLEN EIN!

    KFZ - Mechatroniker und Meister (m/w)

  • broken image

    Grenzland Reifen und Servicecenter

    Unsere Geschichte

     

    Der Geschäftsinhaber Sascha Plank eröffnete 2012 am Standort Kohlscheid, zentral zum Kohlscheider Bahnhof, seine erste Werkstatt. Mit fast 25 Jahren Berufserfahrung absolvierte er 2015 seinen KFZ-Meister.

     

    Im September 2015 expandierte Grenzland Reifen und Servicecenter erfolgreich in die neue und zweite Werkstatt in Würselen. Die Familie hat bei Plank einen hohen Stellenwert. So übernahm seine Schwester Melanie Plank, die Geschäftsleitung des Betriebs in Würselen und seine Lebensgefährtin, Christin Müller, übernimmt seit 2018 die Leitung des Büros in Herzogenrath. Im Januar 2022 hat auch bereits die 3. Generation der "Planks" erfolgreich die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in der Würselener Filiale bestanden.

     

    Im Juni 2021 wurde die neue Werkstatt in Herzogenrath-Straß eröffnet, und die "alte Werkstatt" am Kohlscheider Bahnhof ist Geschichte.

     

    In die Welt der Automobilbranche wurden die Kinder vom Unternehmensgründer - Vater - Helmut Plank schon früh eingeführt. Er gründete das Unternehmen bereits im Jahr 2004. Auch seine Frau Marlene Plank und sein Sohn Dennis Plank, haben Ihren festen Platz in der Grenzland-Familie und unterstützen das Unternehmen tagtäglich.

     

    Mit viel Expertise und Liebe zum Detail wurden zudem bereits mehrere Oldtimer in der "Freizeit" der Planks restauriert und aufgearbeitet.

     

    Durch die gebündelte Erfahrung rund um den Autoverkauf, Instandhaltung, Bezug zu Ersatzteilen und Autoreparaturen bilden Sie die Grundpfeiler zu einer hohen Qualität an Service und Beratung rund um Ihr Auto.

  • ÜBER UNS

    DIE GRENZLAND FAMILIE

    HELMUT PLANK

    Unternehmensgründer 

    Grenzland Teile Center

    - Kohlscheid

    DENNIS PLANK

    Geschäftsführer und Inhaber

    Grenzland Teile Center

    - Kohlscheid

     

    MARLENE PLANK

    Buchhaltung

    Grenzland Teile Center

    - Kohlscheid

    SASCHA PLANK

    Geschäftsinhaber & KFZ-Meister

    Grenzland Reifen-
    und Service Center

    - Herzogenrath & Würselen

    MELANIE PLANK

    Geschäftsleitung

    Grenzland Reifen-
    und Service Center

    - Würselen

    CHRISTIN MÜLLER

    Büroleitung

    Grenzland Reifen-
    und Service Center

    - Herzogenrath

    Dominik Plank

    KFZ-Mechatroniker

    Grenzland Reifen-
    und Service Center

    - Würselen

    Jannik Plank

    KFZ-Mechatroniker

    Grenzland Reifen-
    und Service Center

    - Herzogenrath